+ Vermietet: Raumwunder mit Küche und Gartennutzung +

Dieses schnuckelige Appartement konnten wir an einen sympathischen jungen Mann vermieten. Es befindet sich in einem tollen Mehrfamilienhau – wohnen mit netten Nachbarn. Ruhe und Ordnung haben einen großen Stellenwert.

Über das sehr gepflegte Steintreppenhaus gelangen man in die zweite Etage ins neue ZUHAUSE.

Eine kleine Diele bietet die Möglichkeit eine Garderobe zu stellen. Vis á vis der Eingangstüre geht es in das gemütliche Badezimmer – ein Bad bei Kerzenschein und morgens mal flott die schnelle Dusche.

Hebisch Immobilien

Nun gelangt man in das gemütliche Wohn-/Schlafzimmer. Durch die geschickte Anordnung der Möbel entsteht eine Ruhe-Oase. In der kleinen Küche, mit Einbauküche, lässt Sie auch mal schnell ein Menü für den Besuch brutzeln 😉 Auch ein kleiner Frühstückstisch hat hier noch Platz.

Gemütliche Grillabende kann man im Gemeinschaftsgarten genießen.

www.hebisch-immobilien.de