+ Verkauft: Raumwunder zum Liebhaben +

Ein sympathisches Paar aus Uerdingen freut sich über den Erwerb dieses schönen Einfamilienhauses in Krefeld-Uerdingen. Der Junior hat auch in Gedanken schon sein Zimmer eingerichtet.

Das Haus kommt mit seinen knapp 100 qm ganz unauffällig daher, hat aber viele Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten.

Im EG befinden sich ein Gäste-WC, eine Küche, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer mit Zugang zu Terrasse, Garten und Garage.

Hebisch Immobilien

Im 1. OG befinden sich 3 Schlafräume und ein Bad mit Wanne und Dusche.

Im DG (Nutzfläche) gibt es 3 weitere Räume und ein weiteres Badezimmer.

Außerdem ist das Objekt komplett unterkellert. Hier bietet sich ausreichend Stell- und Lagerfläche.

Alle freuen sich auf den baldigen Einzug.

www.hebisch-Immobilien.de