+ Verkauft: Klein + Fein + Mein +

Ein junger Mann hat diese schöne Eigentumswohnung als seine erste Kapitalanlage bei uns  erworben. Die Wohnung hat 46 qm, klein – fein – mein 🙂

Man erreicht das Domizil, mit wunderschöner Loggia, über einige Stufen (Hochparterre). Es ist schön und praktisch aufgeteilt, mit Wohnküche, separatem Schlafzimmer und einem Badezimmer.

Hebisch Immobilien

Eine kleine Diele empfängt Sie.

Rechts befindet sich das Badezimmer. Dann gelangt man in das großzügig geschnittene Wohnzimmer mit Blick in den grünen Garten.

Linksseitig befindet sich die Wohnküche mit direktem Zugang auf den wunderschönen Balkon, bzw. Loggia.

Wenn Sie vor dem Haus stehen und sich umschauen, hat die Umgebung Dorfcharakter. Vogelgezwitscher und keine Spur von Stress und Hektik.

Dieses Objekt ist der ideale Einstieg, für junge Kapitalanleger, in die aufregende Immobilienwelt.

www.hebisch-immobilien.de