+Verkauft: Mein schnuckeliges Zuhause in Traar +

Eine junge Familie freut sich über den Erwerb dieses freistehenden Backsteinhauses mit Traumgarten. Die hübschen, kleinen Räume sorgen für Gemütlichkeit. Ein wunderschönes, gepflegtes Haus mit dem Charme der vergangenen Jahre – alte Türen, Leisten …..
Es wurde in den letzten Jahren kontinuierlich renoviert (EG Böden, beide Bäder, Dach, Fassaden).

Hebisch Immobilien

Im EG befinden sich ein Arbeitszimmer, ein großes Wohnzimmer mit Blick in den Garten, ein Esszimmer, ein Bad mit Dusche und im Anbau eine Küche mit darüber liegendem Hobbyzimmer.

Im OG befinden sich die 3 Schlafräume und ein schönes Bad mit Wanne und Fenster. Von hier aus gelangt man auch ins Dachgeschoss, welches noch reichlich Abstellfläche bietet.

Hebisch Immobilien

Neben dem Haus befinden sich 2-3 Stellplätze und im Garten gibt es noch einen Schuppen für diverse Gartengeräte.

Nun muss das Haus nur noch mit Leben gefüllt werden – das wird den jungen Leuten sicher gelingen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Spaß am Eigenheim 🙂

www.hebisch-immobilien.de