+ Verkauft: Mehrgenerationenhaus mit schönem Innenhof +

Dieses charmante Mehrfamilienhaus, im Krefelder Stadtteil Oppum,  haben wir an einen tatkräftigen, jungen Herrn verkauft. Bereits bei der ersten Besichtigung hatte er Visionen und freut sich nun darauf, diese in die Tat umzusetzen. Sicher gibt es  auch noch Renovierungsbedarf aber wir sind sicher, dass man sich hier, mit ein wenig Hand anlegen, ein tolles Objekt schaffen kann.

Das 3-Familienhaus hat vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und ist zur Zeit folgendermaßen aufgeteilt:

EG vorne : Wohnküche – Bad mit Fenster – Schlafzimmer
EG hinten : 2 Schlafzimmer

Hebisch Immobilien

Innenhof

1.OG. vorne: Wohnzimmer – Küche – Schlafzimmer – Bad mit Fenster – Diele
1.OG. hinten: 2 Schlafzimmer

Hebisch Immobilien

2.OG.: Wohnzimmer – Küche – Schlafzimmer – Bad mit Fenster – Diele – Arbeitsplatz
Dachspitze Abstellfläche

Hebisch Immobilien

„Alle Mann ran“ – www.hebisch-immobilien.de