+ Verkauft: Geräumiges Reihenendhaus +

Dieses schicke Reihenendhaus in Krefeld-Traar, hat durch uns einen Käufer gefunden. Eine 4-köpfige Familie freut sich auf den Einzug in das neue Domizil mit 120 qm Wohnfläche.

Im Erdgeschoss befindet sich die Diele, das große Wohnzimmer mit Zugang zu Terrasse und Garten, das Esszimmer –  zur Straße hin gelegen, die Küche – zum Garten gelegen (so kann die Mutti den Kindern beim Spielen zuschauen) und last but not least das Gäste-WC.

Hebisch Immobilien

Im 1. OG befinden sich 3 Schlafzimmer, sodass jedes Kind sein eigenes Reich bekommt. Ausserdem gibt es hier noch ein Badezimmer mit Fenster, ein WC mit Fenster und einen Abstellraum.

Das großzügige Dachstudio kann von Papi als Atelier oder auch von den Kinder als Spielzimmer genutzt werden … oder … oder … oder

Hebisch Immobilien

Im Keller gibt es noch eine Bar (Relikt aus der Vergangenheit),  ein Abstellraum, eine Waschküche, ein Heizungskeller und eine Dusche.

Dieses schöne Haus wurde in den letzten Jahren technisch auf einen sehr guten Stand gebracht. Eine Renovierung ist aber noch erforderlich.

www.hebisch-immobilien.de