+ Vermietet + schöner wohnen in Krefeld-Traar +

In der letzten Woche haben wir diese hübsche Doppelhaushälfte nahe Egelsberg, mit richtig viel Platz, an eine junge Patchwork-Familie vermietet. Eine Garage mit Stellplatz und Zugang zum Garten gehört selbstverständlich auch dazu.

Hebisch Immobilien

Das Objekt bietet 4 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer, 2 separate WC’s. Jedes Kind bekommt ein eigenes Zimmer, daher ist die Vorfreude groß. Die vorhandene Einbauküche kann im Haus verbleiben, sodass diese Anschaffung schon einmal wegfällt:-)

Die Dame des Hauses hat ebenfalls Grund zur Freude – im Dachgeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer mit „begehbarem Kleiderschrank“.

Hebisch Immobilien

Im Keller gibt es noch einen Waschkeller, einen Heizungsraum, einen Vorratsraum und einen tollen großen Hobbyraum? Partykeller? oder gar Kinderspielzimmer? Es werden garantiert keine Wünsche offen bleiben.

Kurzum – die Freude auf den Umzug ist groß!

www.hebisch-immobilien.de