+ … beruhigt Weihnachten feiern und ins neue Jahr starten +

Ein junges Paar aus dem Süden Deutschlands freut sich, noch vor Weihnachten eine neue Wohnung gefunden zu haben. Im neuen Jahr treten sie Ihre neuen Jobs hier bei uns in Krefeld an. Die beiden feiern nun noch Weihnachten und das neue Jahr Zuhause und dann beziehen sie diese wunderschöne, 3-Zimmer Dachgeschosswohnung.

Hebisch Immobilien

Auf 75 qm findet man hier alles, was man zum Glücklichsein braucht:

Eine kleine Diele; ein Bad mit Dusche, WC und Fenster; eine gemütliche Wohnküche (Einbauküche vorhanden);  ein Arbeitszimmer; ein Wohnzimmer mit modernen Wohnelementen und ein ruhiges Schlafzimmer. Waschküche und ein Kellerraum stehen ebenso zur Verfügung wie der kleine Gemeinschaftsgarten mit überdachter Terrasse.

Hebisch Immobilien

Die neuen Mieter passen perfekt zur Mieterstruktur des Hauses und werden sich sicherlich gut einleben.

www.hebisch-immobilien.de