+ Schönes Zuhause mit Garten und Teich – verkauft +

In dieser Woche haben wir ein gepflegtes Einfamilienhaus in Krefeld-Uerdingen an eine nette Familie verkauft.

Hebisch Immobilien

Das Ein oder Andere kann noch getan werden, ist aber keinesfalls ein Muss. Man freut sich nun auf das schöne, neue Zuhause in dem das Arbeitszimmer bald in ein weiteres Kinderzimmer umgewandelt werden wird 😉

Hebisch Immobilien

Desweiteren stehen im Erdgeschoß eine große Diele, ein großes Wohnzimmer mit Terrasse, eine Küche mit Essbereich und ein Gäste-WC zur Verfügung.

Hebisch Immobilien

Im Obergeschoß befinden sich, wie bereits beschrieben, 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, ein schönes, helles Bad mit Fenster und die ausgebaute Dachspitze (nur Nutzfläche).

Hebisch Immobilien

Im Keller befindet sich ein großer Kellerraum mit Bar und Zugang zum Garten, ein weiteres Badezimmer, der Heizungskeller und der Hauswirtschaftsraum.

Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim in netter Nachbarschaft und mit Traumgarten.

www.hebisch-immobilien.de