+ Schöne Erdgeschoss-Eigentumswohnung mit Balkon verkauft +

Gestern hatten wir wieder einen sehr angenehmen Notartermin. Eine EG-Eigentumswohnung mit Balkon hat nette, neue Eigentümer gefunden.

Hebisch Immobilien

Ein Ehepaar hat die Wohnung als Kapitalanlage gekauft und die eigenen Eltern werden die ersten Mieter sein 🙂 Die Senioren freuen sich nun auf ihren Einzug in die 80 qm große 3-Zimmer-Wohnung mit gehobenem Wohnstandard. Man befindet sich im Herzen von Neukirchen-Vluyn und alle Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Hebisch Immobilien

Das Objekt ist in einem top Zustand sodass größere Renovierungsarbeiten nicht nötig sind. Auch das Gäste-WC und das Bad sind edel, hell gefliest und können so verbleiben. Einem baldigen Umzug steht also nichts im Wege und wir wünschen viel Freude an der neuen Wohnung.

www.hebisch-immobilien.de