+ 3 – 2 – 1 meins und wieder ein Haus verkauft +

Eine junge Familie hat sich gleich bei der ersten Besichtigung in dieses schöne Einfamilienhaus mit Arbeitsbedarf verliebt. Die ersten Werkzeuge sind schon angeschafft und Familie und Freunde stehen bereit um mit „anzupacken“.

Hebisch Immobilien

Die Käufer sind Liebhaber älterer Möbel und so kann das ein oder andere gute Stück im Haus verbleiben, wird aufgearbeitet und besticht dann durch einen neuen Look.

Hebisch Immobilien

Jedes Kind wird sein eigenes Zimmer bekommen – die Freude ist groß!  Eine nette Nachbarschaft erwartet die neuen Bewohner und diverse Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, sowie Haltestellen des ÖPNV befinden sich gleich um die Ecke.

Hebisch Immobilien

Ein Planschbecken wurde von den neuen Eigentümern auch schon angeschafft. Das wird nach einem Rasenschnitt gleich im Garten platziert.

Ein Haus zum glücklich sein – www.hebisch-immobilien.de