+ Schönes Mehrfamilienhaus in Uerdingen wechselt den Eigentümer +

In der letzten Woche konnten wir ein Mehrfamilienhaus in Krefeld-Uerdingen an einen neuen Eigentümer verkaufen. Dieser freut sich nun über seine zweite Immobilie in Krefeld-Uerdingen.

Hebisch Immobilien

Das wunderschöne Backsteinhaus verfügt über 3 toll geschnittene Wohnungen mit sehr netten Mietern, die sich bei unseren Besichtigungen als sehr kooperativ erwiesen haben. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank dafür. Der Garten ist groß und gepflegt und ausserdem gibt es noch 3 Garagen und einen kleinen Innenhof.

Hebisch Immobilien

Uerdingen ist ein toller Stadtteil und diese Straße hat besonders viel Grün. Die Nachbarschaft ist nett, man kennt sich eben. Der Stadtpark liegt gleich um die Ecke – Herz was willst du mehr?

www.hebisch-immobilien.de