+ Nette Nachbarn oder Zufall spielt Schicksal +

Vor kurzem meldete sich ein älteres Ehepaar, das eine Wohnung in Krefeld suchte, möglichst in der Nähe ihrer Tochter und dem Enkel. Die Tochter wohnte bereits seit längerem in Hüls in einem Mehrfamilienhaus.

Ob es Schicksal oder unglaubliches Glück war, doch wie der Zufall es wollte hatten wir den Auftrag eine Eigentumswohnung in Hüls zu vermitteln und nicht irgendwo, sondern direkt im Nachbarhaus der Tochter. Die Freude war groß und nach der Besichtigung war klar: Oma und Opa werden die neuen Nachbarn des Enkelsohnes.

Hebisch Immobilien

Als der Notartermin anstand kam der Enkel mit und um ihn zu überraschen, war es bis dahin ein Geheimnis geblieben, wo Oma und Opa eigentlich hinziehen. Da meinte die Oma zu ihm: „Was hälst du davon, dass Oma und Opa jetzt nebenan wohnen?“ Die Augen des Jungen weiteten sich und er fing an zu jubeln. Sogar ein kleines Freudentänzchen veranstaltete er, sodass jeder der Anwesenden Tränen in den Augen hatte.

Hebisch Immobilien

Solche Momente liebe ich besonders an meinem Beruf. Als Makler kann man Menschen zusammenbringen und sich mit den Kunden über das neue Zuhause freuen.

www.hebisch-immobilien.de